Heute: Unsere Präsidentin Elke Tebartz
Elke Tebartz, geb. Everaerts am 07.08.1968, ist verheiratet und wohnt in Kevelaer.
Sie ist unsere aktuelle Präsidentin und Mitglied im Verein seit 1998:
„In den Verein bin ich durch meinen Ehemann Michael gekommen. Er war damals in der Wache von Theo Janßen (Tütten Thei).
Von Anfang an habe ich im Vorstand dann mitgearbeitet, in der Jugendabteilung, von bis 2008 – 2017 war ich
Jugendwart.
Die Nachwuchsförderung ist mir sehr wichtig. 2014 – 2017 war ich auch als Vizepräsidentin im Vorstand tätig.
Mir ist es auch wichtig, die Tradition und das Brauchtum „Karneval“ für unsere Wallfahrtsstadt Kevelaer zu erhalten.
Ich begleite so oft ich kann unsere VFR-Tanzgarden zu ihren Turnieren und Auftritten.
Außerhalb der Session/Tanzsaison verbringe ich meine Zeit gerne mit meiner Familie im Campingurlaub, wir fahren oft zur Nordsee oder an die Mosel.
Außerdem mache ich gerne eine Spritztour hier am Niederrhein mit unserem Cabrio-Oldtimer und gehe viel mit unserem Hund PAUL spazieren.
Beruflich bin ich Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte und Praxismanagerin.“
In den kommenden Wochen stellen sich alle anderen des Vorstandes vor 🙂